Ich hasse Fidget Spinner so sehr!!! | #ExtraHass für den Mai 2017

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Mein Buch: http://amzn.to/2rvlVRh
Wo kamen Fidget Spinner überhaupt her und wo wollen sie hin? Niemand weiß es, aber alle hassen sie. Diese und andere Themen behandeln wir in der heutigen Ausgabe von "ExtraHass", dem Spin-Off-Format meiner Hassliste, in dem IHR mir schildert, was ihr hasst.

Abonnieren: http://bit.ly/MichiAbonnieren

TWITTER: http://www.twitter.com/MichiBuchinger
FACEBOOK: http://www.facebook.com/gretlproductions
INSTAGRAM: http://instagram.com/michibuchinger
SNAPCHAT: buchingermichi
BLOG: http://www.michaelbuchinger.at

Auf meinem Kanal erwarten euch jeden Freitag merkwürdige Episoden aus meinem Alltag. Abonniert mich für mehr Spaß in eurem Leben.

T-SHIRTS: http://gretlproductions.spreadshirt.de/

Comments

addict with a pen says:

Hallo. Ich mag dich als Person ganz gerne (oder so wie du dich hier gibst political correctness blablabla), aber ich hasse, genau wie du, auch gerne:
Nicht nur gräbst du dich ein in Negativität und verpasst damit so viel schöne Dinge und Momente, die dir mit der richtigen Einstellung wiederfahren würden, die nämlich auch deinen Alltag zerstört, indem du wie ein verbitterter,alter Greis alles hasst, was dir nicht altbekannt und somit akzeptiert ist, nein, du musst diese giftige Lebenseinstellung auch noch preisen und sie mit unzähligen Zuschauern teilen, die genau so intolerant sind wie du.
Weiss nicht. Vielleicht könnten wir Freunde werden.

Lida Limmer says:

Ich hasse die Musik von heute 😠 einfach nur billig! HASS!

fckn hmns says:

Dein Oberteil ist mega geil

Annicent says:

Ich hasse diese 13 jährigen Mädchen die Croptops und Skinnyjeans mit offenen Knien tragen und sagen sie wären "Grunge".

Grunge ist was völlig anderes, als das was die so tragen… Die machen die Bedeutung dieses Stils richtig kaputt -.-

Ida says:

Ich hasse weise Sprüche auf Instagram die besagen das du nicht so viel am Handy sein sollst und dann andere Menschen Dinge commentieren wie "die Jugend von heute ist unheilbar vom Internet" oder " so wahr! Ich verstehe die Menschen nicht die ihr Leben nicht einfach genießen" ! Ihr seid doch selber grade alle am Handy!🤦🏼‍♀️

Laura Waldvogel says:

Ich hasse Fahrradfahrer, die meinen sie könnten mitten auf der Straße nebeneinanderfahren #hass

xImVentix _ says:

Ich hasse überteuerte festivalpässe #hass

Tordis Siemers says:

Yes endlich jemand der meine Meinungen teilt

Lorry22 22 says:

Ich hasse Menschen, die behaupten One Direction mit The Beatles vergleichen zu können.
THE BEATLES SIND EINE UNVERGLEICHBARE GEILE BAND AUS DEN 60S DIE DEN MUSIKGESCHMACK VIELER JUGENDLICHEN BEEINFLUSST HABEN!!

Tach-ich-bin's says:

Ich hatte mich selbst mal als Hintergrund 😂🙄 Zu meiner Verteidigung ich war 12 und hatte gerade die Filterfunktion entdeckt… Schon peinlich… 😂😂😂

Daniela Theresia says:

Ich HASSE menschen die einen inmer verbessern müssen…

Shelly Fernandez says:

…bin ein rieesen Fan von Michi..das traurige ist nur dass ich gerade in meinen Bett sitze, dieses Video schaue, einen Fidgetspinner in der Hand halte und eine Einhornkette von meiner Freundin trage…geek

Carolina Kali Addams says:

Ich hasse Leute, die ihre eigenen Facebook Beiträge linken. Als einzige Person und bei jedem einzelnen Beitrag, versteht sich. #hatehatedoublehate

Zoe D says:

Cabaret <3

Bananarista 1.0 says:

Leute, die angepisst sind, weil andere sie sexuell attraktiv finden… Wenn man sonst nichts hat.

san ldn says:

😂😂😂😂 ich liebe deine Videos

Vanessa Throne says:

Damit die Welt nicht untergeht, obwohl dann einiges weg wäre was ich nicht vermissen würde:
Ich hasse es das der Starbucksmitarbeiter bei mir um die Ecke auf meinen Becher statt meines Namens immer seine Telefonnummer schreibt. Schreibe ich etwa auch auf die Geldscheine die ich ihm gebe NEIN oder warum tut er das? Vielleicht sollte ich ja mal damit anfangen…

Hülytopia says:

Ich hasse Menschen, die einfach nicht verstehen wollen, dass man Alleinsein am meisten genießt und ständig versuchen mit dir Unnütz zu plaudern, dich zu irgendeinem Treffen mitnehmen wollen, oder oder oder.. und nicht checken dass man diese Person nicht einmal mag und erst recht nicht Zeit miteinander verbringen möchte! #Misanthrop .'

Hülytopia says:

.. hust ich hab oft Bilder von mir als Hintergrundbild aufm Handy, aktuell auch 😀 aber dann keine selfies sondern Aufnahmen in der Natur die mich dann einfach daran erinnern und mir ein schönes Freiheitsgefühl geben wenn ich es sehe.. 🙂 Finds immer eher komisch wenn mich Leute fragen: Du hast dich selber als Hintergrundbild?! … Ja?! 😀 haha

Ich weiß nich mal was ein Fidget Spinner ist, aber anscheinend hab ich auch nichts verpasst! Ich werds nicht googlen! 😀

Nanibia says:

Als ob er einfach 53 ist :O

Caro Coffler says:

Ich hasse Menschen, die dich auf dem Gehsteig mit einem beliebigen Gefährt von hinten anfahren und dich dann beleidigen und sagen:“Pass doch auf wo du hinläufst!!11!“ Newsflash: Ich hab hinten keine Augen, du darfst hier nicht fahren und du stinkst nach faulen Eiern und Scheiße.

Emil Spangler says:

Ich hasse Leute die sich immer mit irgendetwas beweisen müssen

Cidooo says:

Das mit dem Handyhintergrund habe ich mich schon in der 6. Klasse gefragt und das ist jetzt 11 Jahre her!
Und Fidget Spinner kannte ich weil ich zur Zeit in Amerika bin, aber hier sind sie nicht so gehyped wie wohl bei euch 😀

Ella Donna says:

Fidget Spinner …oder wie ich sie liebevoll nenne: Autismus-Kreisel .

Whistling Witch says:

Ich hasse es, wenn Leute mich fragen, woran ich gerade denke. Das ist meine Sache, und wenn ich wollte, dass sie es wissen, würde ich es laut sagen.

Tabeaaa says:

Also ich hasse es wenn sich jemand am Handy Bilder oder Videos anschaut und dabei ständig alles kommentiert mit z.b. "oha wie krass" und man daneben sitzt und sich nur denkt: es interessiert mich nicht und ich werde nicht nachfragen was du dir anschaust!

Write a comment

*